Schnuppernachmittag

Du hast gestalterisches Flair, handwerkliches Geschick und möchtest den Beruf Gestalter/in Werbetechnik kennenlernen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten ein, zwei mal pro Jahr interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, einen Nachmittag lang bei uns im Betrieb erste Einblicke in unseren Beruf zu erhalten. Dabei kannst du Profis und Lernenden Fragen zum Beruf stellen und selber ein paar einfache Arbeiten ausführen. 

Idealerweise informierst du dich vor dem Schnuppernachmittag im Berufsinformationszentrum (BIZ) über den Beruf Gestalter/in Werbetechnik. 

Grundlegende Informationen über den Beruf findest du auch auf der Webseite des Verbandes Werbetechnik + Print .

Der nächste Schnuppernachmittag findet am Mittwoch, 25. August 2021 statt.

Deine Anmeldung zum Schnuppernachmittag schickst du uns, mit den nachfolgend aufgeführten Angaben, bitte per E-Mail an sina.bandi@hedica.ch

  • Vorname Name 
  • Adresse 
  • Geburtsdatum 
  • Telefonnummer 

Wir bestätigen dir den Eingang deiner Anmeldung per E-Mail.  

Rund drei Wochen vor dem Schnuppernachmittag erhaltest du von uns das Programm mit den detaillierten Informationen. 

Bei Fragen steht dir Sina Bandi gerne zur Verfügung. 

E-Mail sina.bandi@hedica.ch 

Telefon (Direktwahl) 032 374 20 97

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen