Weihnachtsspende 2021

06. Dez 2021

Auch dieses Jahr unterstützen wir eine regionale Organisation die Gutes tut. Dafür verzichten wir auf den Versand von Kundengeschenken und Weihnachtskarten.

Zunächst einmal möchten wir uns an dieser Stelle aber bei unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen für die gute und angenehme Zusammenarbeit, sowie das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. «Merci viumau!»

Der privat geführte Zoo bietet "ausgedienten" Zootieren einen Platz, um einen schönen und würdevollen Lebensabend zu verbringen. Aber auch einige andere Tiere haben in Lamboing ein neues zu Hause gefunden. Anita Hirschi und ihr Partner leben seit mehr als 20 Jahren auf der Hochfläche des Plateau de Diesse. Aus der anfangs "kleinen Farm" wurde im Laufe der Zeit nach und nach ein kleiner Zoo. Heute leben im Mini Zoo Zahir rund 200 exotische, aber auch heimische- und Hoftiere. 

Der Mini Zoo Zahir ist auch ein Ausbildungsort und bildete schon mehrere Wildtierpfleger aus. Die Organisation bietet Kindern, Menschen mit Behinderung und auch Erwachsenen die Möglichkeit, tierische Freundschaft zu schliessen, Ängste abzubauen oder einfach mal Tiere in der Natur zu erleben und anzufassen. Zudem bietet Anita Hirschi mit ihrem Team auch ein Coaching für Kinder an. Mehr Infos dazu gibt auf zahir-arabians.com

Wir unterstützen den Zoo mit einer Spende über CHF 1'500 und wünschen Anita und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

Und Ihnen liebe Kundinnen, Kunden und GeschäftspartnerInnen wünschen wir schöne und entspannte Feiertage.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen